Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 4. Dezember 2017

Im Schloss ...

... von Ellingen war Herbstmarkt und die Papierfrau war mittendrin:
Da dieses Mal jede größere Stadt rundum einen Markt veranstaltete sind zwar meine Stammkunden am Stand erschienen, aber die Laufkunden blieben diesmal aus. 
Dafür hatten wir Firenten unter uns aber eine rechte Gaudi. 
Wie üblich wurde untereinander schon mal das eine oder andere Stück getauscht.
Neben mir war übrigens der Stand die Frau Puppendoktor mit Mann und schönen, seltenen Exemplaren von antiken Puppen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen