Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Meine Kursangebote findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 30. Oktober 2017

"Vorsicht ...

... frisch gestrichen!" Stand auf dem Zettel an der Dachrinne:
(aus dem Zugfenster fotografiert).
Wie jedes Jahr kurz vor Allerheiligen führt mich mein Weg nach München um den Gräbern meiner Ur-Urahnen einen Besuch abzustatten....
.. und um einen lieben Freund aus meiner Jugendzeit zu besuchen. Wir sehen uns ein Mal im Jahr und wir schreiben uns ein Mal im Jahr.... und manchmal telefonieren wir auch ein Mal im Jahr.

Nebendran steht mein "Rudeltier".

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du zusammengestellt. Die Friedhofsbilder sprechen mich besonders an. Ich gehe gerne in Friedhöfen spazieren.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Alte Südfriedhof in München ist sehenswert!

      Löschen
    2. ja unbedingt. Wir waren schon mal dort - und sehr beeindruckt.

      Löschen
  2. Ich war in München auch schon auf Friedhöfen.
    Weiß aber nicht mehr welche es waren.
    Der eine war sehr sehr alt.
    War bei meiner Tochter um die Ecke.

    Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte dann schon der alte Südfriedhof gewesen sein!

      Löschen